Verdiene Geld mit Genki

Was ist Genki?

Schau dir unser 90-Sekunden Video an

Genki - ein neuer Weg zur Monetarisierung von Streams

Wir glauben, dass jeder Content-Creator die Kontrolle über seine Inhalte und deren Monetarisierung haben sollte. Und genau deshalb wurde Genki geschaffen.

Bis jetzt hatten die Content-Creator nur begrenzte Möglichkeiten, ihre Inhalte zu monetarisieren: Sponsoringverträge, Spenden von Fans und Abonnements. In den meisten Fällen waren die Einnahmen der Kreativen durch die Bereitschaft der Marken zur Zusammenarbeit begrenzt, durch Streaming-Plattformen gedeckelt oder von der Bereitschaft der Fans abhängig, den Kreativen finanziell zu unterstützen.

Genki ist eine revolutionäre Art der Monetarisierung für Content-Creator, sodass sie Geld verdienen können, ohne Fans um Geld zu bitten. Fans können Content-Creator ohne zusätzliche Kosten unterstützen.

Entfalte dein Potenzial mit Genki!Erhalte Boosts von Fans, die in über 30.000 Geschäften einkaufen!

Wie funktioniert das?

Erstelle dein Konto.

Jetzt registrieren

Ermutige deine Fans, die Genki-Erweiterung zu installieren und deinen Creator Code hinzuzufügen.

Fans registrieren sich und installieren die Genki-Erweiterung mit deinem Code. Ohne Eingabe von Kreditkartendaten oder anderen Informationen

Sie erledigen ihre normalen täglichen Einkäufe. Dazu muss lediglich das Plugin aktiviert sein. Du kannst aus über 30.000 Geschäften wählen - Siehe die Liste an.

1-5 % des Wertes jedes Einkaufs gehen auf dein Konto. Ohne zusätzliche Kosten für deine Fans. Das Geld stammt aus den Provisionsprogrammen der teilnehmenden Geschäfte.

Das Geld erscheint auf deinem Genki-Konto und du kannst es abheben.

Über 30.000 Geschäfte weltweit

Checke die ganze Store-Liste

Warum ist es das wert?

Es funktioniert immer.

Einmalige Registrierung durch deine Fans und Genki läuft die ganze Zeit im Hintergrund.

Kostenlos für dich und deine Fans

Die Verwendung von Genki kostet weder dich noch deine Fans etwas. Die täglichen Einkäufe kosten dasselbe und du verdienst Geld durch Provisionen.

Das ist erst der Anfang

Zusätzlich zum Hinzufügen des Content- Creator Codes haben deine Fans Zugang zu speziellen Angeboten und Rabatten und anderen Funktionen. Genki fängt gerade erst an. Werde jetzt Mitglied und wachs mit uns.