Wie hilft ihnen inStreamly, geld mit streaming zu verdienen?

Live-Streaming gewinnt von Monat zu Monat an Popularität. Er hat vor allem im Jahr 2020 schön zugelegt. Schauen Sie sich nur die Statistiken an, die Twitch, eine der großen Streaming-Plattformen, vorweisen kann. Laut den von Twitch veröffentlichten Daten, besuchten im Jahr 2020 durchschnittlich 30 Millionen Menschen aus mehr als 230 Ländern täglich ihre Seite, wobei mehr als 7 Millionen Streamer monatlich live streamen. Und das ist erst der Anfang.

Streaming – das kann Ihr Beruf sein

…und Sie können damit Geld verdienen! Es stehen wirklich hohe Beträge auf dem Spiel. Werfen Sie einfach einen Blick auf die bestverdienenden Streamer im Jahr 2019 laut einem Forbes-Ranking:

  1. Ninja (Tyler Blevins): 17 Millionen Dollar
  2. PewDiePie (Felix Kjellberg): 15 Millionen Dollar
  3. Preston (Preston Arsement): 14 Millionen Dollar
  4. Markiplier (Mark Fischbach): 14 Millionen Dollar
  5. Leichentuch (Michael Grzesiek): 12,5 Millionen Dollar
  6. DanTDM (Daniel Middleton): 12 Millionen Dollar
  7. VanossGaming (Evan Fong): 11,5 Millionen Dollar
  8. Jacksepticeye (Sean McLoughlin) $11 Millionen
  9. TimTheTatman (Timothy Betar): 8 Millionen Dollar
  10. Nickmercs (Nick Kolcheff): 6 Millionen Dollar

Die Einnahmen der größten Streamer werden in Millionen von Dollar gezählt. Millionen! Beeindruckend, nicht wahr? Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass es sich hierbei um Influencer auf globaler Ebene handelt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht auf Englisch streamen können/wollen. Auch polnische Streamer können ihre Leidenschaft in Ruhe ausleben. Schauen Sie sich nur die Einnahmen von Mkrr an, die der Streamer während des Specials verraten hat. Wie viel verdienen polnische Streamer auf Twitch? Zehntausende von Zloty im Monat. Ein einziger Transfer für 16 Tausenden? Kein Problem. 45,000 Tausenden? Passiert auch. Es gibt eine Bedingung – Sie haben eine Menge Erfahrung in der Branche, haben sich also jahrelang hochgearbeitet. Für die meisten Streamer sind Abonnements und Spenden. die Grundlage des Gehalts. Bei 200 Abonnenten sind es etwa 2 Tausend PLN plus das, was die Zuschauer entscheiden, Ihnen in Form von Spenden zu geben: von einigen Hundert PLN bis zu mehreren oder sogar mehreren Tausend PLN.

Das Problem ist, dass bisher vor allem die Streaming-Plattformen die Bedingungen diktiert haben, obwohl sie nicht diejenigen waren, die die Inhalte erstellt haben. Für Marken war es einfacher, beliebte Streamer über sie zu erreichen. Heute sind nicht nur Spielemarken, sondern auch nicht-endemische Marken wie Sprite, Blik oder Adidas an solchen Kooperationen beteiligt. Der Wandel hat auch auf einer anderen Ebene stattgefunden – Marken interessieren sich zunehmend für weniger bekannte Streamer, weil sie die Macht der Micro Influencer erkennen. Doch die Frage der Einnahmen bleibt ein Zankapfel – Streaming-Plattformen zahlen den Streamern wenig. Die inStreamly kommen, um zu helfen.

Streaming-Plattformen zahlen den Streamern wenig. Die inStreamly kommen, um zu helfen.

Was ist inStreamly

inSTREAMLY logo

Die Mission von inStreamly ist es, Marken, Streamer und Streaming-Plattformen durch Technologie zusammenzubringen und Streamern zu ermöglichen, Inhalte zu monetarisieren. Erweitern wir, was wir oben erwähnt haben: Bis jetzt haben sich Marken dafür entschieden, mit populären Streamern zu arbeiten, weil es bequemer zu organisieren war. Es genügte, eine ausgewählte Person zu kontaktieren, die Bedingungen festzulegen, den Vertrag zu unterzeichnen, die Aktionen des Streamers und ihre Auswirkungen zu überwachen. Wenn Vertreter von Unternehmen diesen Prozess durchlaufen müssten, während sie mit vielen Creators zusammenarbeiten… nun, sie würden wahrscheinlich schnell entmutigt werden. inStreamly macht den ganzen Prozess einfacher, aber vor allem ermöglicht es Creators, ihre Inhalte zu monetarisieren. Die Leute hinter der Marke sind selbst Streamer und glauben daran, dass die Schöpfer für das, was sie veröffentlichen, verantwortlich sind. Es liegt an ihnen zu entscheiden, welche Inhalte sie teilen, wie sie teilen und ob sie diese Inhalte monetarisieren wollen. Und wenn ja – wie viel.

Wie hilft ihnen inStreamly, geld mit streaming zu verdienen?

Die Funktionsweise von inStreamly ist einfach. Eine Vorschau der Kampagnen, die Marken derzeit ausführen, ist im Toolpanel verfügbar. Sie entscheiden, mit wem und wie lange Sie arbeiten möchten.

Widok panelu użytkownika w inSTREAMLY

Sie verlinken auf Ihren Stream (keine Sorge, Sie erhalten eine detaillierte Anleitung). Wenn Sie das Streaming starten, werden einmal pro Stunde Banner für die von Ihnen gewählte Kampagne in Form von 30-sekündigen Animationen eingeblendet. Dadurch wird vermieden, dass das Banner endlos auf dem Bildschirm des Benutzers hängt und das gesamte Spielgeschehen verdeckt. Ein Link im Chat, der z. B. auf die beworbene Produktseite führt, wird ebenfalls automatisch angezeigt. Ihr Publikum wird darauf klicken können (wenn es das möchte). Sie hingegen verdienen Ihr Geld hauptsächlich mit Displays. Es spielt also keine Rolle, dass Ihnen nicht viele Leute zuschauen. Sie werden dann zwar weniger verdienen – aber Sie werden immer noch verdienen. Das eröffnet allen Streamern eine ganz neue Möglichkeit!

Widok panelu użytkownika w inSTREAMLY

Zusammenfassung:

  • dank inStreamly ist es einfach, die Streaming-Software mit der Plattform zu verbinden
  • sie können auf mehrere Plattformen streamen und auf jeder von ihnen Geld verdienen
  • animierte Banner sind für die Zuschauer attraktiver und stören das Spiel nicht
  • sie wählen, mit wem Sie arbeiten möchten und wie lange
  • sie kennen den Preis, den jede Marke pro Anzeige zahlt
  • sie müssen keine Mindestanzahl von Zuschauern haben – jeder Blick zählt.

Erstellen Sie ein Konto bei inStreamly und monetarisieren Sie Ihren Stream

Diese Streamer nutzen bereits inStreamly:

„Ich respektiere inStreamly dafür, dass sie Streamern eine Chance geben, zu wachsen und Geld zu verdienen, unabhängig von ihrer Popularität. Ich persönlich lege viel Wert auf Unabhängigkeit, daher mag ich es, dass ich bei inS freie Hand bei der Auswahl der Kampagnen habe, an denen ich teilnehmen möchte. Mein Publikum weiß sehr genau, dass es mich durch sein Interesse an den beworbenen Inhalten finanziell unterstützen kann, und das Geld, das ich auf diese Weise verdiene, ermöglicht es mir, meine Sendungen durch den Kauf neuer Spiele, Computerteile und sogar Konsolen zu diversifizieren. Die aktive Mitarbeit bei inStreamly ermöglicht es mir weitgehend, meinen Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was ich liebe.” – KateM

„inStreamly ist eine der angenehmsten Plattformen, die ich bisher bedienen durfte. Die Oberfläche ist wahnsinnig übersichtlich und intuitiv. Die ganze Zusammenarbeit mit inStreamly hingegen ist eine reine Freude und hilft mir sehr in meiner kreativen Entwicklung. Ich kann das Tool getrost jedem Streamer empfehlen, der wachsen will.” – jesuisroxen

„Was denke ich, was inStreamly ist? Ich denke, es ist ein großartiges Werkzeug, um mit globalen Marken auf eine freundliche Art und Weise zusammenzuarbeiten. Praktisch alles kann mit ein paar Klicks erledigt werden, so dass es nicht meine Zeit in Anspruch nimmt. Und das Wichtigste: Die Promo-Creatives sind auf den Stream zugeschnitten und stören nicht das Seherlebnis der Zuschauer :D” – DMG

Streaming-Plattformen diktieren nicht mehr die Bedingungen. Wie viel Sie an Ihren Inhalten verdienen, liegt ganz bei Ihnen. Streamen Sie, spielen Sie, bauen Sie Ihre Community und eine starke Fangemeinde auf. Nutzen Sie die Plattformen, die Sie unterstützen, und gehen Sie Partnerschaften mit Marken ein, die mehr und mehr ins Live-Streaming einsteigen. Für Streamer kommen gute Zeiten – nutzen Sie dieses Potenzial und monetarisieren Sie Ihre Leidenschaft. Schließlich bekommen nur wenige Menschen die Chance, das zu tun, was sie im Leben wirklich lieben.

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