Artikel

Deutschlands Top-Twitch-Streamerinnen

Deutschlands Top-Twitch-Streamerinnen

Seit einigen Jahren haben Livestream-Plattformen in der Tat einen mehr als regen Zulauf erlebt. Sieht man sich die Plattformen näher an, stellt man schnell fest, dass die Streamer-Größen fast ausschließlich männlichen Geschlechts sind. Da Männer aber auch nur die Hälfte der Menschheit darstellen, wirft sich die Frage auf, wo die Frauen sind? Gibt es bei […]

Czytaj więcej

Twitchs berühmtestes Gesicht

Twitchs berühmtestes Gesicht

Ich feuere Kappa über meinen ganzen Computerbildschirm. Ich studiere sie einen Moment lang mit meinen Augen. Der Mann auf dem Foto ist von zweifelhafter Schönheit, mit runden Gesichtszügen, schmalen Lippen, kleinen, schielenden Augen und einer unordentlichen Frisur. Das Foto lässt definitiv nicht auf die Popularität dahinter schließen. Warum also ein solches Phänomen? Kappa’s Geschichte Alles […]

Czytaj więcej

Post-Kategorien

Bist du bereit, deine neue Leidenschaft zu entwickeln?

Erlerne die Grundlagen des Streamings und erfahre, wie du deinen ersten Stream startest.

Willst du aufsteigen?

Sieh dir alle Tutorials an

Erster Stream - wie beginnt man das Streaming?

Möchtest du ein Streamer werden? Dieses Tutorial hilft dir, deinen Kanal zu starten.

Du hast keine Ideen für deinen nächsten Stream?

Steige in den Ideengenerator und überrasche deine Fans!

Ideengenerator